About me

Aiden Hausner

Hallo auf dieser Webseite. Mein Name ist Aiden.

Im Jahr 2015 wurde ich von den deutschen Medien interviewt, wie ich mein eigenes Spiel über das "Wing Chair Game" entwickelt habe, ein Spiel natürlich für einen Ohrensessel, von dem ich nicht alle Details erzählen werde, aber dies ist das erste Mal, dass man einige Videos sieht, die ich darüber gemacht habe, wie ich es gemacht habe, und ich konnte sogar den Designer des Spiels (Berti) interviewen, damit er über mein Spiel im Detail sprechen kann.

Mein Motto ist "Welt ist ein Stadt-Game" - es ist immer ein Spiel, ich genieße mein Spiel und meine Liebe zu Videospielen, ich bin meinen Eltern wirklich dankbar, die von mir nie erwartet haben, dass ich etwas anderes als Spielen tue, und am Anfang hatte ich kein Hobby, das mir wirklich Spaß gemacht hat, aber später konnte ich Videospiele nach bestem Wissen und Gewissen spielen, ich lese nicht wirklich gerne und ich genieße ein gutes Gespräch mit Leuten, die ich nicht sehr gut kenne.

Was ich mag

Ich arbeite derzeit an meinem dritten und letzten Spiel, A World of Wings, in dem Spieler eine Flugschule bauen und sich gegenseitig etwas über die Kunst des Fliegens beibringen können, indem sie ihre eigenen Flügel bauen und betreiben; ich plane derzeit ein paar Spiele, darunter eines, bei dem man einen Vogel kontrolliert und versucht, seinem Freund die Grundlagen des Fliegens beizubringen.

Mein Ebook, das Wingchairs with Backlights heißt, ist seit zwei Monaten im Umlauf und hat bereits gute Verkäufe gemacht, es gibt keine Begrenzung der Anzahl der Personen, die es herunterladen können, so dass Sie einen Blick darauf werfen können, was ich hier mache, und ich wollte es auf dem Blog veröffentlichen, um das gute Buch, das ich geschrieben habe, bekannt zu machen. 2005 wurde die erste Ausgabe meines Buches mit dem Titel Wingchairs with Backlights vom Verlag veröffentlicht. 2007 wurde die zweite Ausgabe veröffentlicht, und ich musste den Umschlag wegen des neuen Drucks des Buches entfernen.

Sieh dich doch mal hier auf unserer Webseite um.

Euer Aiden